Cruiser Entertainment GmbH

Budapester Strasse 45

20359 Hamburg

 

Tel. +49 (0) 40 432 80 930
Fax +49 (0) 40 432 82 108
info@cruiser-entertainment.de

Über uns

Nicolas Gundel
erweiterte nach dem Abschluss seines Studiums in Angewandte Kulturwissenschaften (M.A.) an der Universität Lüneburg, sein theoretisches Wissen durch praktische Erfahrungen beim NDR, der BMG Ariola Hamburg GmbH, der Konzertagentur Karsten Jahnke und dem Rechtsanwalt Walter Lichte. 2007 stieg Nicolas Gundel als Junior Marketing Manager bei der Cruiser Entertainment GmbH ein und übernahm 2010 die Verantwortung für A&R und Marketing und 2014 die Geschäftsführung.

 

Rainer Baumann
begann bei RCA Schallplatten GmbH (BMG) im kaufmännischen Bereich als Assistent und war danach in unterschiedlichen Bereichen an verschiedenen Orten tätig, zuletzt bis 2003 als Controller für BMG in Berlin. Nach 3 Jahren als freier Mitarbeiter für Entertainment-Firmen, sowie im Künstlermanagement, stieg er 2006 als Partner bei Cruiser Entertainment GmbH ein und unterstützt seit dem mit seinen umfangreichen Erfahrungen als Prokurist das Team.